Workshops 2016

 

FFWorkshop

Thema: ZEICHNEN - Acrylmalerei Thema 

Von der Naturstudie zur freien Zeichnung

 

Dozent: Peter Schoppel

Am Freitag den 18. März  2016  startete der Zeichenkurs in Frensdorf um 14 und ging bis ca 18 Uhr

am Samstag starteten wir von 10 – 18 Uhr;

Peter hat uns sehr viele Objekte und Zeichnungen mitgebracht an denen er uns die verschiedenen Techniken erklärte.

Mit großer Bewunderung schauten wir uns seine sehr detailgetreuen Zeichnungen an der er uns mitgebracht hatte.

Zuerst versuchten wir uns an kleineren Zeichnungen bei denen wir von Peter immer wieder Tipps und Anregungen erhalten

haben, am Samstag nahmen dann viele den Vorschlag an sich auch mal an einem großen Papierbogen zu versuchen.

Der Kurs hat uns sehr viel Freude gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen, vielen Dank an dieser Stelle

an Peter für die sehr gute und unterhaltsame Kursführung.

 

Schoppel Frensdorf 00

 Schoppel Frensdorf 01

 

 Schoppel Frensdorf 02  
Schoppel Frensdorf 03 Schoppel Frensdorf 04  Schoppel Frensdorf 05  
Schoppel Frensdorf 06 Schoppel Frensdorf 07  Schoppel Frensdorf 08  
Schoppel Frensdorf 09

Schoppel Frensdorf 10

Schoppel Frensdorf 11  
Schoppel Frensdorf 12 Schoppel Frensdorf 13    

 

 

 

Wir benutzen Cookies
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.